• Jobs Job bei optacom GmbH & Co. KG

Servicetechniker (m/w)

optacom GmbH & Co. KG

weltweit

weltweit

Servicetechniker (m/w) optacom GmbH & Co. KG weltweit Weltweite Reisetätigkeiten; Montage und Reparatur von hoch präzisen Konturmessmaschinen; Ausliefern und vor Ort Installation unserer Produkte; Aufbau und Wartung von Industrie-PC‘s; Selbständige Abwicklung der Aufträge.

Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Konturmesssysteme Der Spitzenklasse Seit Der Firmengründung Im Jahr 1999 Mit Diesen Messsystemen Ist Die Prüfung Von Kontur Rauheit Und Rundheit Teilweise Sogar In Einem Durchgang Möglich Eine Kinderleichte Vollautomatische Und äußerst Schnelle Kalibrierung Sowie Ein Ebenso Rascher Unkomplizierter Tastspitzenwechsel Sind Kennzeichen Der Durchdachten Präzisionssysteme Wir Brauchen Verstärkung Servicetechniker (m/w) Gesucht Dank Einer Reichen Palette An Konturmessmaschinen Und Maschinenoptionen Wie Z B Dem Neu Ent­wickelten Rund-schwenktisch Werden Selbst Zusammengesetzte Oder Andere Komplizierte Messaufgaben An Komplex Geformten Bauteilen Fast Zum Kinderspiel Probestellungen überzeugen Weltweit - Von Der Fertigung Bis Hin Zum Messlabor - Von Der Qualität Robustheit Und Effizienz Der -messsysteme Auf Sie Warten Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Unter Anderem: Weltweite Reisetätigkeiten Montage Und Reparatur Von Hoch Präzisen Konturmessmaschinen Ausliefern Und Vor Ort Installation Unserer Produkte Aufbau Und Wartung Von Industrie-pc´s Selbständige Abwicklung Der Aufträge Einweisung Und Schulungen An Den Messmaschinen Vor Ort Mit Der Firmeneigenen Messsoftware Messen Und Auswerten Von Kundenteilen Ihr Profil: Kenntnisse Im Bereich Messtechnik Von Vorteil Pc-kenntnisse Dringend Erforderlich Technisches Verständnis Lernbereitschaft Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Motivation Und Teamfähigkeit Das Bieten Wir Ihnen: Eine Herausfordernde Tätigkeit Mit Hohem Anspruch Und Der Möglichkeit Zur Umsetzung Eigener Ideen Firmenfahrzeug Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Sehr Motivierten Kollegen/-innen Hervorragende Arbeitsbedingungen Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Email An: Frau Christina Bauer ( Cbauer@com ) Service Techniker Servicetechniker Technik Messtechnik Weltweit Reisetätigkeit Montage Reparatur Installation Aufbau Wartung Schulung Schulen Englisch Servicetechniker (m/w) Weltweite Reisetätigkeiten Montage Und Reparatur Von Hoch Präzisen Konturmessmaschinen Ausliefern Und Vor Ort Installation Unserer Produkte Aufbau Und Wartung Von Industrie-PC‘s Selbständige Abwicklung Der Aufträge Weltweit Service Techniker Servicetechniker Technik Messtechnik Weltweit Reisetätigkeit Montage Reparatur Installation Aufbau Wartung Schulung Schulen Englisch

Mitarbeiter/in IT Support / Helpdesk (m/w)
   optacom GmbH und Co. KG (Grettstadt)

Servicetechniker (m/w)
   optacom GmbH und Co. KG (weltweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   optacom GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markranstädt)

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)
   Hartmann Energie GmbH (Oberleichtersbach)

Referentin für Systemstabilität und dynamische Systemanalysen im Stromnetz (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)